Steinbauer Eveline
Trainer des          SVÖ Kindberg
zurück zurück
SVÖ Kindberg                   Ortsgruppe 69
Hallo, ich heiße Eveline, bin veheiratet und Mutter von 6 Kindern. In unserem Haushalt leben neben unseren beiden Hunden ( Kitho und Lucy (,,Lady “2018 † ) noch 3 Katzen und diverses Kleingetier. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Ausbildung unserer Hunde und freue mich nun mein Wissen an Euch weitergeben zu können. Für mich ist es wichtig, einen liebevollen Umgang mit unseren Vierbeinern zu pflegen und die Bedürfnisse des Hundes zu verstehen. Ich freue mich mit der Ausbildung der Welpen und Junghunde dazu beizutragen.
    Meine Stärken sind:   Einfühlungsvermögen                                           Geduld                                         Hilfsbereitschaft       
Kitho Lady †
Lucy